Disponent (m/w/d)

Industrie

Deutschland

Inkerfeld 1

ante-holz.de

Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten. Unsere Produkte leisten einen aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Das heißt, wir verarbeiten ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und nutzen diesen wertvollen Rohstoff zu 100 Prozent. Aus dem geschnittenen Holz entstehen hochwertige Bauprodukte, aus Spänen Pellets und auch die Rinde wird zur umweltfreundlichen Energieerzeugung genutzt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit, wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Somplar: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Steuerung der Transporte im Bereich der Rundholzlogistik Sicherstellung der termingerechten Rundholzabfuhr unter Einhaltung von optimaler Kosteneffizienz Erstellung von Frachtkalkulationen Ansprechpartner für den Bereich Transport Überwachung und Optimierungder Warenflüsse Weiterentwicklung und Verbesserung der Logistikprozesse Akquise von Fuhrunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung oder ähnlich Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Disposition wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Freude an Kommunikation und Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und gutes Zahlenverständnis Hohe Stresstoleranz und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie Thorsten Beaupain unter: 49 151 57157 837. ante-holz GmbH Im Inkerfeld 1 o 35108 Allendorf (Eder) OT Somplar www.ante-holz.dee

Planungs- und Koordinierungsexperte (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Disponent (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d) 2024
   ante-holz GmbH (Battenberg (Eder))